Dein Handy soll neu sein, aber kein Vermögen kosten?
Hier findest du die drei besten Handys ohne Vertrag.
Du und dein Smartphone ganz ohne Bindung – quasi friends with benefits. 


Platz 1: Mit dem refurbed™ iPhone 7 zur absoluten Freiheit.

Ok, lass es uns einmal gemeinsam, Schritt für Schritt durchgehen. Du liebst Apple Produkte, brauchst ein neues iPhone, aber bist völlig zufrieden mit deinem Vertrag, der außerdem noch ein Jahr läuft. Das refurbed iPhone 7 ist mit Abstand unsere Top-Empfehlung. Es trifft genau den Sweet-Spot zwischen Preis und Leistung, denn es ist schnell, macht überragende Fotos und schaut gewohnt gut aus.
Ein refurbed iPhone 7 ist übrigens vollständig erneuert. Das bedeutet, es sieht aus wie neu und funktioniert wie neu, ist aber bis zu 40% günstiger. Außerdem ist es sehr gut für die Umwelt, denn du schonst seltene Ressourcen und einen großteil der CO2-Emissionen.

Außerdem gibt es bei refurbed ein rundum Sorglos-Paket – deinen Weg zur absoluten Unabhängigkeit. Denn das Smartphone kommt ohne jegliche Bindung oder Verpflichtung und – wie jedes refurbed Produkt – mit einer kostenlosen 30 Tage Testphase. Dazu gibt es immer mindestens 1 Jahr Garantie.

Willst du darüber mehr wissen und ganz genau sehen, was deine Vorteile beinhalten? Gerne, klicke hier:

PS: Auch die Gründer von refurbed, die es gerade unter die Forbes „30 unter 30 Europe“ geschafft haben, nutzen das refurbed iPhone 7.


Platz 2: Das refurbed™ Google Pixel 2 XL – Unbegrenzte Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten

Das refurbed Google Pixel 2XL. Für alle, die weder IOS noch Android möchten – das Google Pixel 2 XL ist unsere beste Alternative. Die Kamera des vollständig erneuerten Google Pixel 2 XL nimmt brillante und gestochen scharfe Aufnahmen in allen Lichtverhältnissen auf. Und mit dem unbegrenzten Speicher musst du niemals darüber nachdenken, welche Fotos du behalten möchtest. Mit dem unlimitierten Cloud-Speicher setzt sich das Google Pixel klar von anderen Herstellern ab.
Innen hui – außen hui. Das rundum erneuerte Google Pixel 2 XL überzeugt mit dem optimierten Prozessor, sattem Arbeitsspeicher und einer Schnellladefunktion, damit kannst du dein Google Pixel 2 XL in nur 15 Minuten aufladen und hast wieder Akku für bis zu 7 Stunden! Stay charged!



Platz 3: Mit dem refurbed™ Samsung Galaxy S8 auf einem Trip in neue Galaxien der Freiheit

Mit dem Kauf eines refurbed Samsung S8 sparst du dir nicht nur die Bindung und eine Menge Geld, sondern unterstützt auch noch die Umwelt. Insgesamt ca. 50 kg CO2 – so viel entsteht zum Beispiel bei der Herstellung von 100 T-Shirts – werden dadurch eingespart. Das refurbished Samsung S8 sieht selbstverständlich aus wie neu und funktioniert wie neu. Der Infinity-Screen des Smartphones geht über die gesamte Breite. Dadurch kann man fast keinen Rand erkennen.

Mindestens ein Jahre Garantie auf alle refurbed Produkte

Vertrauen ist gut – Sicherheit und Kontrolle ist besser. Bestellst du dir z.B. ein refurbedSamsung Galaxy s8, kannst du es, innerhalb der angegebenen Garantiezeit, jederzeit zurück zu uns schicken und wir kümmern uns gerne darum. Hast du dann noch eine Frage, die du uns gerne persönlich stellen möchtest? Kein Problem, unser Premium Kundenservice steht dir für all deine Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung – ein refurbed™ Kundenleben lang – versteht sich. Das bedeutet Freiheit für uns.


Wichtig! Freiheit kann auch Verantwortung bedeuten

Es ist nicht nur ein Vertrag der dich zu etwas verpflichtet. Auch die Verantwortung für Dinge die wir lieben bindet uns – auf eine gute Art und Weise. Hierbei handelt es sich um eine Verpflichtung, der wir gerne folge leisten. Wir wissen dir geht es genauso – deshalb sorgen wir für gute Aussichten – gut für dich und gut für die Umwelt. Denn für jedes verkaufte Produkt pflanzen wir gemeinsam einen Baum in Madagskar, Haiti oder Nepal. Du findest, dass ist eine Verpflichtung, der man gerne folge leistet? Wir auch. Also machen wir uns gemeinsam an die Arbeit.
Gemeinsam für eine nachhaltigere Zukunft voller Freiheiten und positiven Überraschungen.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.