Ich bin so viel mehr, als du auf den ersten Blick siehst. Eine Selbstreflexion von unserem Mitarbeiter des Monats: dem refurbed™ iPhone 7.



Du gibst dein Bestes

Wenn ich mein Leben so betrachte, sorge ich eigentlich in jedem Augenblick meines Daseins für Freude, Spannung – einfach für das große Entertainment. Ja gut, wir wissen es alle, ich werde auch älter und das hinterlässt seine Spuren, aber ich schmeisse mich trotzdem in Schale, um attraktiv für dich zu bleiben. Jeden Tag lerne ich dazu, werde schneller und kenne dich und mich besser. Getrieben von der ständigen Angst ausgetauscht zu werden, nicht gut genug zu sein, lebe ich praktisch von Tag zu Tag. Egal an welchem Ort und zu welcher Zeit verrate ich dir alles, was du wissen willst. Ich bin dein Partner für alles – immer einsatzbereit.
Einfach der perfekte Mitarbeiter.


Face to Screen

Wenn ich ehrlich sein soll, existiert das Wort Freizeit seit Längerem nicht mehr in meinem Wortschatz. Ich versuche am Ende des Tages meine letzten 10 Prozent zu geben, bei brennende Hitze oder klirrende Kälte. Wenn andere schlafen bin ich hellwach, nur um der Erste zu sein, den du morgens sieht. Fehlen dir die Worte? Kein Problem, ich vervollständige deine Sätze.
Klingt so als würde ich dich wirklich gut kennen und auch jede freie Minute mit dir verbringen. Du hast recht – denn im Durschnitt sehen wir uns sogar bis zu 88 Mal pro Tag. Nur wir beide, Face to Face – Pardon, ich meine natürlich Face to Screen.


Der Durchblick

Ich weiß, du dachtest, ich bin einfach nur jemand, der versucht sein Bestes zu geben, um sich selbst einen nachhaltigen Platz in der Welt zu sichern. Es ist aber nicht nur das – es geht nicht nur um dich und mich. Es geht um viel mehr, um das große Ganze. Ich möchte nicht nur für uns beide das Beste. Ich will vorausschauend sein und das Wesentliche im Blick behalten. Nachdem ich das verstanden habe war mir alles klar – es fiel mir wie Schuppen von der Frontkamera. In einer Welt, in der sich Trends rasant verändern, muss man dafür sorgen, das gewisse Etwas mitzubringen und beizutragen. Seinen eigenen Beitrag dazu leisten, dass Dinge sich zum Besseren wenden.


Das Erfolgsrezept

Ich bin natürlich weiterhin mein bestes Ich und versuche gleichzeitig unsere Umwelt, die Natur zu schützen. Sorge für ein nachhaltigeres Zusammenleben und kann mit einem ruhigen Gewissen sagen: Ich blicke selbstbewusst in die Zukunft und vereine die neueste Technologie mit einer umweltbewussten Einstellung. Ich habe meine Chance ergriffen und sie genutzt.

Ich bin wie neu, nur besser. Ich bin das refurbed™ iPhone 7.

Mein Angebot an dich:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.